Zweifelhafte Angebote bei Ebay (Sammelthread)

Aktuelle Auktionen die Zweifel aufkommen lassen
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Re: Versuchte Verbrauchertäuschung durch APHV-Mitglied?

Beitragvon fritz-kola » Montag 23. Januar 2017, 14:18

Dauerserienfreund hat geschrieben:
fritz-kola hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum das keine Formnummern sein sollen, die stehen doch so im Schwarz Katalog drinnen.


Gegenfrage: Wie kann den keine Formnummer eine Formnummer sein? Zumal die von dir zitierten Beispiele samt und sonders nie eine Formnummer aufweisen. Geschäftemacherei des Handels?

Für mich ist eine Formnummer sichtbar und lautet auf 1,2,3,4,5 oder 6. Alles andere ist m.E. Humbug.


Da musst Du den Autor des Kataloges Fragen. Der Schwarz Katalog wird von den Ecken-Sammler m.E. allgemein anerkannt. GUT, Du findest das sein Humbug, ist ja legitim.
Ich würde allerdings gerne eine Antwort des Verfassers
Redaktion hat geschrieben:
hier lesen!
fritz-kola
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. Januar 2017, 01:08

Re: Zweifelhafte Angebote bei Ebay (Sammelthread)

Beitragvon T22 » Dienstag 24. Januar 2017, 15:20

@fritzkola

Ich verweise mal auf die Regeln dieses Forums. Steht in rot über dem Thread ;)

Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de


Ansonsten wäre es nett wenn du dich im Vorstellungsthread mal vorstellen könntest.
viewtopic.php?f=594&t=80
T22
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 529
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 00:07

Vorherige

Zurück zu Aktuell bei EBAY, Delcampe & Co