Neues vom Prüferbund - Urs Hermann beendet Prüftätigkeit

Pressemeldungen aus der Welt der Philatelie
Forumsregeln
Die veröffentlichten Pressemeldungen werden durch unser Redaktionsteam ausgewählt. Dennoch stellen sie nicht die Meinung des Forums oder dessen Betreibers dar. Eine Kommentierung der Pressemeldungen ist in diesem Unterforum nicht möglich.

Neues vom Prüferbund - Urs Hermann beendet Prüftätigkeit

Beitragvon Redaktion » Samstag 30. Dezember 2017, 19:29

Urs Hermann (Schweiz) beendet seine Prüftätigkeit im BPP

Auf eigenen Wunsch beendet Urs Hermann aus Liestal/Schweiz seine Prüftätigkeit im BPP für das Gebiet "Schweiz 1850 - 1883" zum 31.12.2017. Wir bedanken uns für vierzehn Jahre erfolgreiche Arbeit in unserem Verband und wünschen Urs Hermann alles Gute. Für den Schweizerischen Prüferverband SBPV wird er auch weiterhin tätig sein.

BUND PHILATELISTISCHER PRÜFER E.V.
Geschäftsstelle
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 849
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Externe Pressemeldungen