Pushed der "VP" seine Facebook-Seite?

Diskussionen und News rund um das Thema "Philatelie und soziale Medien"
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Pushed der "VP" seine Facebook-Seite?

Beitragvon Redaktion » Mittwoch 16. März 2016, 13:32

Dass der "VP" händeringend nach Freunden und Anerkennung sucht, ist bekannt. Neu hingegen ist, dass der "VP" dies offensichtlich auch über seine weitgehend verwaiste Facebook-Seite versucht. Über viele Monate verharrte der Seitenzähler bei ca. 55-60 Likes, während er sich die vergangenen Wochen plötzlich fast verfünffachte.

Die Abbildung zeigt die Herkunft der "VP"-Liker zum 12.03.2016.
VP likes.jpg


Bei einem Blick auf die Herkunft wird einem aber schnell klar, dass sich die Zahl der Unterstützer aus dem deutschprachigen Raum nummerisch kaum verändert hat. Über dreiviertel der Liker kommen jedoch nun aus Staaten in denen deutsch wohl eher eine weitgehend unbekannte Fremdsprache ist.

"Normale Seiten" haben i.d.R. mindestens 80% ihrer Unterstützer aus dem jeweiligen Heimatland.
(Vergleiche dazu: viewtopic.php?f=666&t=21135&p=59253#p59253 )

Hat da jemand beim "VP" etwa nachgeholfen, um die Seite aus der Versenkung zu ziehen? ;)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 806
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Pushed der "VP" seine Facebook-Seite?

Beitragvon th1975 » Mittwoch 16. März 2016, 15:11

Redaktion hat geschrieben:Hat da jemand beim "VP" etwa nachgeholfen, um die Seite aus der Versenkung zu ziehen? ;)


So sieht es wohl aus :mrgreen: Ich zitiere da mal @tortenwerfer "was nützen einem die ganzen Likes, wenn man keine echten Freunde hat".
Benutzeravatar
th1975
Erfahrener User
 
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:50

Re: Pushed der "VP" seine Facebook-Seite?

Beitragvon Dauerserienfreund » Samstag 19. März 2016, 19:36

Deckel drauf. Wen interessiert schon der VP?
Dauerserienfreund
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 967
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:15

Re: Pushed der "VP" seine Facebook-Seite?

Beitragvon MarkusZech » Dienstag 22. März 2016, 21:03

Dauerserienfreund hat geschrieben:Deckel drauf. Wen interessiert schon der VP?


@Modmins
Thread irrelevant --> daher schließen
Verwendung des Avatar mit freundlicher Genehmigung von Thomas (th1975)
Benutzeravatar
MarkusZech
Erfahrener User
 
Beiträge: 310
Registriert: Montag 1. April 2013, 16:55


Zurück zu Philatelie und soziale Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste