Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Diskussion und Austausch über aktuelle philatelistische Themen
Forumsregeln
Aussagen die von einzelnen Usern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Wir haften nicht für die Inhalte der Beiträge unserer User. Bitte kontaktiert uns bei Fragen, Beanstandungen oder Hinweisen unter redaktion@bund-forum.de.

Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon Cicero » Sonntag 16. Oktober 2016, 22:30

Werbung für unser gemeinsames Hobby kann es nicht genug geben, dachten sich Ebay und das Bund-Forum. So hat Norbert Geisler, Initiator dieses Forums und Geschäftsführer der Betreibergesellschaft, auch nicht lange überlegt und Ebay ein Interview zum Thema "Briefmarken sammeln" gegeben.

http://www.ebay.de/gds/Briefmarken-samm ... 368/g.html

Sehr lesenswert, wie ich meine – einfach mal reinschauen.

Gruß

Cicero
Benutzeravatar
Cicero
Profi User
 
Beiträge: 5290
Registriert: Samstag 14. April 2012, 23:51

Re: Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon th1975 » Montag 17. Oktober 2016, 16:51

Sehr gutes Interview. Auch das optische Layout überzeugt. Hat Ebay etwa gemerkt, dass sich hier im Forum tausende potentielle Kunden bewegen? ;)
Wer mein ganz neues Logo auch so cool findet wie ich, kopiert es einfach raus, nutzt es selber und teilt es weiter
Benutzeravatar
th1975
Erfahrener User
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:50

Re: Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon zackenbaer » Dienstag 18. Oktober 2016, 11:55

Daß Ebay uns Sammlern soviel Bedeutung beimisst überrascht mich etwas. Ich dachte immer das wir bei Ebay eher nur geduldet wären. Insofern freut es mich natürlich, daß dem offensichtlich nicht so ist.

Daß Bild von @Norbert finde ich allerdings nicht sehr gelungen. Der sieht in natura doch ganz anders aus :mrgreen:
Benutzeravatar
zackenbaer
Erfahrener User
 
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 03:11

Re: Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon Tortenwerfer » Freitag 21. Oktober 2016, 16:51

Wenn Werbung für die eigenen Ziele immer so lesenswert verpackt wäre, wäre die Welt sicherlich ein kleines Bißchen besser.
Benutzeravatar
Tortenwerfer
Erfahrener User
 
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 12:40


Zurück zu Phila-Talk