Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Unterhaltungen über die Welt der Philatelie
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de.

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon Cicero » Sonntag 16. Oktober 2016, 22:30

Werbung für unser gemeinsames Hobby kann es nicht genug geben, dachten sich Ebay und das Bund-Forum. So hat Norbert Geisler, Initiator dieses Forums und Geschäftsführer der Betreibergesellschaft, auch nicht lange überlegt und Ebay ein Interview zum Thema "Briefmarken sammeln" gegeben.

http://www.ebay.de/gds/Briefmarken-samm ... 368/g.html

Sehr lesenswert, wie ich meine – einfach mal reinschauen.

Gruß

Cicero
Cicero
Profi User

Re: Ebay und Bund-Forum werben für Philatelie

Beitragvon th1975 » Montag 17. Oktober 2016, 16:51

Sehr gutes Interview. Auch das optische Layout überzeugt. Hat Ebay etwa gemerkt, dass sich hier im Forum tausende potentielle Kunden bewegen? ;)
th1975
Erfahrener User

Beitragvon zackenbaer » Dienstag 18. Oktober 2016, 11:55

Daß Ebay uns Sammlern soviel Bedeutung beimisst überrascht mich etwas. Ich dachte immer das wir bei Ebay eher nur geduldet wären. Insofern freut es mich natürlich, daß dem offensichtlich nicht so ist.

Daß Bild von @Norbert finde ich allerdings nicht sehr gelungen. Der sieht in natura doch ganz anders aus :mrgreen:
zackenbaer
Erfahrener User

Beitragvon Tortenwerfer » Freitag 21. Oktober 2016, 16:51

Wenn Werbung für die eigenen Ziele immer so lesenswert verpackt wäre, wäre die Welt sicherlich ein kleines Bißchen besser.
Tortenwerfer
Erfahrener User

Zurück zu Phila-Talk