APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfolger

Veranstaltungen, Neuausgaben, Termine, Sonstiges
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfolger

Beitragvon Redaktion » Freitag 10. März 2017, 15:15

Der seit 2007 amtierende Präsident des Händlerverbandes APHV Hr. Armin Hölzer ist am 06.03.2017 von seinem Amt zurückgetreten. Hölzer ist seit Jahren im APHV umstritten. Fehlender "philatelistischer Stallgeruch" und die Unfähigkeit den wichtigen Verband nachhaltig zu reformieren, haben die Anzahl der internen und externen Kritiker Hölzers zuletzt stetig wachsen lassen.

Designierter Nachfolger von Hölzer ist der derzeitige Vize-und Interims-Präsident Hr. Wolfgang Lang, der bei der nächsten Verbandstagung am 17.6.2017 in Bonn zur Wahl antritt. Mit einem Gegenkandidat ist nach Informationen gut informierter Verbandsmitglieder nicht zu rechnen.

Wolfgang Lang - Quelle APHV.jpg

Weitere Informationen zum APHV erhalten Sie hier
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Redaktion
Sehr erfahrener User

Re: APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfo

Beitragvon Dauerserienfreund » Freitag 10. März 2017, 20:24

Mein Respekt vor Herrn Hölzer. Ein schlauer Schachzug jetzt zurückzutreten. Herr Hölzer entgeht mit seinem freiwilligem Rücktritt dem unwürdigen Schauspiel, das Herr Decker als BDPH-Präsident, der an seinem Stuhl klebt, vor sich hat.
Dauerserienfreund
Sehr erfahrener User

Re: APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfo

Beitragvon DDR-Sammler » Montag 13. März 2017, 18:34

Lang ist in jedem Fall eine gute Wahl. Ich bin mir fast sicher, daß er dem APHV in der neuen Funktion gut tut.
DDR-Sammler
Erfahrener User

Zurück zu Phila-News