ARGE Württemberg ab sofort mit eigenem Forenbereich

Diskussion und Austausch über aktuelle philatelistische Themen
Forumsregeln
Aussagen die von einzelnen Usern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Wir haften nicht für die Inhalte der Beiträge unserer User. Bitte kontaktiert uns bei Fragen, Beanstandungen oder Hinweisen unter redaktion@bund-forum.de.

ARGE Württemberg ab sofort mit eigenem Forenbereich

Beitragvon Redaktion » Donnerstag 7. Mai 2015, 16:25

Nach einiger Vorbereitungszeit ist es nun endlich so weit: Die ARGE Württemberg startet unter dem Dach des Bund-Forums ein eigenes Forum der ARGE.

Forum der ARGE Württemberg

Die ARGE hat diesen Foren-Bereich nicht nur selbst gestaltet, sondern wird diesen künftig auch in eigener Verantwortung administrieren, d.h. die Moderatoren des Bund-Forums haben in diesen Bereich nur Nutzer- aber keine Moderatorenrechte.

Die Webseite der ARGE Württemberg wird künftig zudem durch ein Werbebanner auf unserer Partner-Leiste, ins Auge einer größeren Öffentlichkeit gerückt. Das Banner wird freundlicherweise durch die Stiftung Deutsche Philatelie für drei Jahre im voraus gesponsered.

Unser ganz besonderer Dank gilt Herrn Thomas Heinrich, Württemberg-Prüfer des BPP, der dieses Projekt maßgeblich initiiert und vorangebracht hat.

Das Team von Bund-Forum heißt unseren prominenten Zuwachs jedenfalls erst einmal "herzlich willkommen" und freut sich natürlich auch, wenn unsere anderen Mitglieder sich durch die wachsende Anzahl von Beiträgen und Bildern dieses zeitgeschichtlich außerordentlich wertvollen Sammelgebietes klicken würden (auch, wenn sie vielleicht noch keine Württemberg-Sammler sind ;) )
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 947
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Phila-Talk