Bund-Forum User des Jahres 2014

Unsere Offtopic-Ecke, für alles was es sonst so zu besprechen gibt
Vorstellungsthread
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum User des Jahres 2014

Beitragvon Redaktion » Dienstag 20. Januar 2015, 00:02

Jetzt ist es offiziell: Auf Grundlage der kumulierten Ergebnisse der Wahlen zum User des Monats vom Januar bis Dezember 2014, steht der Bund-Forum User des Jahres 2014 fest. Am Ende des Jahres beträgt der Vorsprung auf Platz 2 gerade mal 67 Stimmen.

Gesamttabelle

Sieger der Wahl ist unser Kontrollratjunkie, der im echten Leben Rüdiger heisst.

Als kleines Dankeschön für die vielen lesens- und sehenswerten Beiträge, die über das Jahr die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten, erhält unsere Nr. 1 des Jahres 2014 einen Hotelgutschein für zwei Übernachtungen an einem der Messestandorte Sindelfingen, Essen, München oder Berlin.

Es gratuliert das Redaktionsteam :P
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Coffee Corner