Bund-Forum User des Jahres 2014

Die Off-Topic-Ecke, für alles was es sonst noch so zu besprechen gibt
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Für Fragen oder Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen, kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Bund-Forum User des Jahres 2014

Beitragvon Redaktion » Dienstag 20. Januar 2015, 00:02

Jetzt ist es offiziell: Auf Grundlage der kumulierten Ergebnisse der Wahlen zum User des Monats vom Januar bis Dezember 2014, steht der Bund-Forum User des Jahres 2014 fest. Am Ende des Jahres beträgt der Vorsprung auf Platz 2 gerade mal 67 Stimmen.

Gesamttabelle

Sieger der Wahl ist unser Kontrollratjunkie, der im echten Leben Rüdiger heisst.

Als kleines Dankeschön für die vielen lesens- und sehenswerten Beiträge, die über das Jahr die meisten Stimmen auf sich vereinen konnten, erhält unsere Nr. 1 des Jahres 2014 einen Hotelgutschein für zwei Übernachtungen an einem der Messestandorte Sindelfingen, Essen, München oder Berlin.

Es gratuliert das Redaktionsteam :P
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Coffee Corner