Google-Analytics Report für Monat Juli 2014

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Google-Analytics Report für Monat Juli 2014

Beitragvon Redaktion » Montag 4. August 2014, 11:19

Nach einem überraschend guten Juni mit einem neuen Rekordwert bei der Anzahl der Seitenaufrufe, konnte man im Juli nunmehr den Anlauf der bundesweiten Ferienzeit spüren. Bei einer fast unveränderten Zahl an Sitzungen durch registrierte Nutzer, sind die Zugriffszahlen um ca. 15% gesunken. Die durchschnittliche Sitzungsdauer der Nutzer die uns besucht haben, war insgesamt kürzer und es wurden während der Sitzungsdauer weniger Seiten aufgerufen.

Auf Grundlage der durch Google Analytics ermittelten Daten ergeben sich für den Monat Juli 2014 folgende Zahlen (Zahlen des Vormonats jeweils in Klammern)

Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer: 189388 (219815)
Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer und Besucher: (392351) 487726

Anzahl der Besuche durch registrierte Nutzer: 7165 (7032)
Aufgerufene Seiten pro Besuch durch registrierte Nutzer 26,43 (31,25)

Durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer pro Tag: 6109 (7327)
Durchschnittliche Anzahl der Besuche durch registrierte Nutzer pro Tag: 231 (235)

Die Verteilung der Anzahl der Seitenaufrufe und Besuche durch registrierte Nutzer über den gesamten Verlauf des Monats Juli, ergeben sich aus den beiden folgenden Übersichten, die ich mir als Screenshot direkt aus Google Analytics gezogen habe.

Übersicht 1: Verteilung Seitenaufrufe durch registrierte User im Monat Juli 2014
Seitenaufrufe durch User Juli 2014.jpg


Übersicht 2: Verteilung der Besuche durch registrierte User im Monat Juli 2014
Sitzungen durch User Juli 2014.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste