Google-Analytics Report für Monat August 2014

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Google-Analytics Report für Monat August 2014

Beitragvon Redaktion » Donnerstag 4. September 2014, 19:02

Der Monat August war ganz maßgeblich von den bundesweiten Sommerferien gekennzeichnet. Das Bund-Forum quasi im Sommerloch :mrgreen: , was allerdings ganz normal ist. Während der schönen Jahreszeit gibt es dann doch noch schönere Sachen, als vor dem Rechner zu sitzen und in einem Forum zu surfen (sagt zumindest meine Freundin ;) )

Insgesamt waren weniger User online und es wurden insgesamt weniger Seiten aufgerufen. Erst zum Monatsende konnten die gewohnt starken Zugriffszahlen von knapp 10000 pro Tag (9606 Zugriffe am 31.08.2014) wieder erreicht werden.

Man darf gespannt sein, ob das diesjährige Tief damit erreicht ist.

Auf Grundlage der durch Google Analytics ermittelten Daten ergeben sich für den Monat August 2014 daher folgende Zahlen (Zahlen des Vormonats Juli jeweils in Klammern)

Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer: 177507 (189388)
Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer und Besucher: 371402 (392351)

Anzahl der Besuche durch registrierte Nutzer: 6063 (7165)
Aufgerufene Seiten pro Besuch durch registrierte Nutzer: 29,27 (26,43)

Durchschnittliche Anzahl der Seitenaufrufe durch registrierte Nutzer pro Tag: 5726 (6109)
Durchschnittliche Anzahl der Besuche durch registrierte Nutzer pro Tag: 195 (231)
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 805
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste