Bund-Forum mit neuem Logo und neuer Philosophie

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum mit neuem Logo und neuer Philosophie

Beitragvon Norbert » Dienstag 18. November 2014, 12:55

Wer uns heute Vormittag im Forum oder auf Facebook besucht, hat es sicherlich schon gemerkt: Wir haben ein neues Logo.

Um unsere Nähe zu den vielen tausend deutschsprachigen Sammlern in Österreich und der Schweiz auszudrücken, haben wir uns dazu entschlossen, die Farben dieser beiden großartigen Länder in unser Banner aufzunehmen. Damit entwickeln sich auch Philosophie und Anspruch eines Forums weiter, dass schon seit längerer Zeit kein reines Forum für Marken der „Bund“esrepublik Deutschland war.

Wir begreifen den Begriff „Bund“ vielmehr als Ausdruck der Ver“bund“enheit aller deutschsprachigen internetaffinen Philatelisten, egal ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder sonst wo auf der Welt.

Alle Freunde dieser Sammelgebiete sind eingeladen ihren Beitrag zum Aufbau einer umfassenden Dokumentation der in diesen Ländern erschienen Briefmarkenausgaben zu leisten oder uns einfach nur im Forum oder auf Facebook zu besuchen.

Es grüßt herzlich aus München,
Euer Norbert Geisler
Benutzeravatar
Norbert
Profi User
 
Beiträge: 2713
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 09:26

Zurück zu In eigener Sache

cron