Wir sagen herzlichen Dank für über 1000 "likes" auf Facebook

Diskussionen und News rund um das Thema "Philatelie und soziale Medien"
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Wir sagen herzlichen Dank für über 1000 "likes" auf Facebook

Beitragvon Redaktion » Mittwoch 3. Dezember 2014, 16:49

Nachdem wir am 07.11.2014 unsere Facebook-Seite der Öffentlichkeit vorgestellt haben, freuen wir uns nach weniger als vier Wochen bereits über mehr als 1000 "likes".

Dieser tolle Vertrauensbeweis unserer Fans ist uns allen Bestätigung dafür, dass der Versuch über Facebook aktiv mit Menschen in Kontakt zu treten und für das Sammeln von Briefmarken zu begeistern, ein Weg ist der tatsächlich zum Ziel führt.

Das Team von Bund-Forum und unsere Facebook-Redaktion bedanken sich ganz herzlich für Ihre/Eure Unterstützung :!:
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 778
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Wir sagen herzlichen Dank für über 1000 "likes" auf Face

Beitragvon Dauerserienfreund » Mittwoch 3. Dezember 2014, 20:22

Meinen Glückwunsch! Auch wenn ich kein Facebooker bin, habt ihr da wohl einen Nerv getroffen :idea:
Dauerserienfreund
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 957
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:15


Zurück zu Philatelie und soziale Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste