Weihnachtsspende an Junge Briefmarkenfreunde Hessen e.V.

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Weihnachtsspende an Junge Briefmarkenfreunde Hessen e.V.

Beitragvon Redaktion » Montag 8. Dezember 2014, 15:49

Pünktlich zum Nikolaustag übergab der Geschäftsführer unseres ideelen Trägers - der Stiftung Deutsche Philatelie - Herr Norbert Geisler drei randvolle Umzugkartons mit Briefmarken an den Vorsitzenden der Jungen Briefmarkenfreunde e.V. Herrn Markus Holzmann.

Spendenübergabe.jpg


Die Sachspende wird die kommenden zwei Wochen auf die einzelnen Ortsjugendgruppen verteilt und erreicht somit pünktlich zum Weihnachtsfest unseren Sammlernachwuchs.

Weitere Infos hierzu erhaltet ihr auf der Seite der Jungen Briefmarkenfreunde Hessen e.V.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Weihnachtsspende an Junge Briefmarkenfreunde Hessen e.V.

Beitragvon th1975 » Mittwoch 10. Dezember 2014, 17:44

Sehr schöne Aktion zu Weihnachten über die sich die Gruppen in Hessen sicher freuen. Fördert ihr eigentlich auch andere Jugendgruppen. Ich hätte da eine außerhalb Hessens die sich über etwas Zuwendung sicher freuen würde ;)
Benutzeravatar
th1975
Erfahrener User
 
Beiträge: 229
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:50


Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste