Weitere Verstärkung des Moderatoren-Teams ab 01.01.2015

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Weitere Verstärkung des Moderatoren-Teams ab 01.01.2015

Beitragvon Redaktion » Montag 5. Januar 2015, 12:37

Einigen dürfte es schon aufgefallen sein, dass das Moderatoren-Team von Bund-Forum weiteren Zuwachs erhalten hat. Ab 01.01.2015 kümmern sich die bereits bekannten User @Meinhard und @markenfreund49 als Moderatoren insbesondere um den Ausbau des neuen Österreich-Forums.

Das Team von Bund-Forum wünscht den beiden "Neuen" alles Gute, viel Erfolg und das richtige Händchen, wenn es doch mal etwas "stressiger" werden sollte ;)

Red.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 778
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Weitere Verstärkung des Moderatoren-Teams ab 01.01.2015

Beitragvon Meinhard » Montag 5. Januar 2015, 14:34

Liebes Foren-Team,

ich darf mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass ich (wir) das Österreich Forum
betreuen dürfen. Werden dies nach bestem Wissen und Gewissen machen.

Das Österreich ein wunderschönes Sammelgebiet ist, wollen wir (ich) allen hier im Forum tätigen
Usern zeigen bzw. näher bringen, selbstverständlich auch allen Gästen, die sich dann hoffentlich hier anmelden.

Ich nutze gleichzeitig die Möglichkeit hier und rufe "ALLE ÖSTERREICH" Sammler auf, Marken hier in
diesem Forum einzustellen. (auch Briefe) Es braucht keiner etwa Angst davor zu haben, dass eventuell die Beschreibung falsch ist. Gerne helfe ich (wir) bei der Beschreibung und auch per PN kann ausgetauscht werden.

Jetzt hoffe ich auf rege Beteiligung und verbleibe

mit lieben Sammlergrüßen, Meinhard
Benutzeravatar
Meinhard
Profi User
 
Beiträge: 1599
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 13:19

Re: Weitere Verstärkung des Moderatoren-Teams ab 01.01.2015

Beitragvon Markenfreund49 » Montag 5. Januar 2015, 14:51

Liebes Foren-Team,

Meinhard hat eigentlich schon alles gesagt, was wichtig ist.
So bleibt mir nur mehr mich ebenfalls bei Euch für Euer Vertrauen herzlichst zu bedanken. Auch ich werde, so gut ich kann, mich hier weiter einbringen und stehe gerne jedem mit Rat und Tat zur Seite,
sollte es erforderlich sein :!:
Ich freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit, auf regen Zuwachs in der Österreich Abteilung des Forums :)
und verbleibe mit den besten Grüßen
Gerhard = Markenfreund49
Benutzeravatar
Markenfreund49
Profi User
 
Beiträge: 1229
Registriert: Freitag 14. November 2014, 19:32


Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste