Das Team von Bund-Forum sagt "Danke" für 2000 Facebook-Likes

Diskussionen und News rund um das Thema "Philatelie und soziale Medien"
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Das Team von Bund-Forum sagt "Danke" für 2000 Facebook-Likes

Beitragvon Redaktion » Samstag 14. März 2015, 13:57

Wer hätte letzten November daran gedacht, dass wir uns vier Monate nach dem Socialmedia Debüt von Bund-Forum bei Facebook, schon über 2000 Fans freuen dürfen.

https://www.facebook.com/bundforum?ref=ts&fref=ts

Unser herzlicher Dank geht an alle Sammler und "Noch-nicht-Sammler", die dem Bund-Forum und dem schönsten Hobby der Welt bei Facebook ihr Vertrauen geschenkt haben (und hoffentlich auch weiterhin schenken werden) ;)
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 778
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Das Team von Bund-Forum sagt "Danke" für 2000 Facebook-L

Beitragvon thomas » Samstag 14. März 2015, 15:25

Als User der fast erste Stunde freut es mich natürlich ganz besonders zu sehen, wie ihr euch hier weiter entwickelt. Facebook ist wohl wichtig, auch wenn es für mich persönlich nicht das gelbe vom Ei ist. Trotzdem Glückwunsch, man merkt das da Köpfe unterwegs sind, die wissen was sie tun.
User der ersten Stunde
thomas
 
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 09:18

Re: Das Team von Bund-Forum sagt "Danke" für 2000 Facebook-L

Beitragvon chrisPI » Montag 16. März 2015, 02:32

Mit so einer positiven Resonanz haben wir bei der Gründung der Facebookseite nicht gerechnet, vielen Dank!
Die Philatelie ist auch auf Sozialen Medien wie Facebook angekommen, dass zeigt nicht nur unsere Fanpage, man sieht es auch an den vielen Gruppe auf Facebook in denen sich Sammler austauschen.
Erfreulich dabei ist auch, dass der Altersschnitt deutlich geringer ist als auf Tauschtagen ;)
Benutzeravatar
chrisPI
Profi User
 
Beiträge: 1642
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 10:14

Re: Das Team von Bund-Forum sagt "Danke" für 2000 Facebook-L

Beitragvon saarland-sammler » Mittwoch 15. April 2015, 20:08

Persönlich halte ich nicht so viel von Facebook. Ich schätze mal dafür bin ich dann doch schon etwas zu alt. Andere würden sagen "Gnade der frühen Geburt". Meine Enkel sehen das aber ganz anders.
Daher komme ich zu dem Schluß das man wohl bei Facebook präsent sein muss, um junge Menschen zu erreichen.
-> Also alles richtig gemacht ;)
saarland-sammler
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 15:00


Zurück zu Philatelie und soziale Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste