Bund-Forum freut sich über das 3000ste Mitglied

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum freut sich über das 3000ste Mitglied

Beitragvon Redaktion » Samstag 9. Mai 2015, 14:12

Am letzten Donnerstag Abend war es endlich so weit. Gut drei Jahre nach seiner Gründung, hat sich bereits das 3000ste Mitglied bei Bund-Forum registriert. Die "Nummer 3000" hört auf den Nickname "c-p-e" und gehört zu den Mitgliedern der ARGE Württemberg, die sich die vergangenen Tage bei uns registriert haben.

Wenn der Jubiliar es möchte, würden wir uns alle sehr freuen, wenn er sich an dieser Stelle kurz vorstellt. Wer wird in diesem irdischen Leben schon einmal 3000 ? ;)
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 806
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste