Bund-Forum begrüßt das 1000. BDPH-Mitglied

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum begrüßt das 1000. BDPH-Mitglied

Beitragvon Peter1967 » Freitag 15. Mai 2015, 17:20

Fast schon unbemerkt von der öffentlichen Wahrnehmung und abseits der schnell wechselnden "Hot-Spots" des Forums, durften wir bereits im Laufe der vergangenen Woche das 1000. BDPH-Mitglied bei Bund-Forum begrüßen.

viewtopic.php?f=679&t=10752

Damit zeigt sich, dass es dem Team von Bund-Forum gelungen ist, gerade auch verbandsorganisierte Sammler für unsere Ziele anzusprechen und uns als nicht-kommerzielle Alternative zu "Kreditkarten-Schmuh" und "Sammlerbeleg-Abzocke" zu etablieren.

Bei aller Freude sehen wir dieses tolle Votum jedoch auch als Verpflichtung für unser Team, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Nutzer und Gäste - abseits des Mainstreams - unabhängig und kostenfrei informieren und für eine nachhaltige Philatelie engagieren können.
Peter1967
Erfahrener User
 
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 10:10

Re: Bund-Forum begrüßt das 1000. BDPH-Mitglied

Beitragvon Dauerserienfreund » Freitag 22. Mai 2015, 19:54

Peter1967 hat geschrieben:.. und uns als nicht-kommerzielle Alternative zu "Kreditkarten-Schmuh" und "Sammlerbeleg-Abzocke" zu etablieren.


Ich denke es ging nicht nur mir so: Aber bei diesem Satz konnte ich es mir nicht verkneifen herzlich rauszulachen :lol:
Einfach nur toll formuliert.
Dauerserienfreund
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 956
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:15


Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste