Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon Redaktion » Donnerstag 10. März 2016, 19:49

Es ist der absolute Waahnsinn, der seit Tagen bei uns abgeht. Etwas überrascht sind wir von dem "Ansturm" alter und neuer Nutzer und den zahlreichen Gästen fast schon überrollt worden ;) und ... ja auch unser Server hatte unter der Last mächtig zu schnaufen.

Offenbar haben die zahlreichen News der vergangenen Tage das Interesse der Philatelisten getroffen. Mit in der Spitze 1113 Besuchern online und 14.782 Klicks wurden am 09.03.2016 gleich zwei Rekordwerte der Vergangenheit deutlich überboten.

Userrekord 2016.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Falschmeldung

Beitragvon zackenbaer » Donnerstag 10. März 2016, 22:18

:mrgreen:

1188.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zackenbaer
Erfahrener User
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 03:11

Re: Falschmeldung

Beitragvon Redaktion » Freitag 11. März 2016, 10:28

zackenbaer hat geschrieben::mrgreen:

1188.jpg


Tja mein lieber Zeckenbär ;-)
jetzt sind wir gestern Abend doch tatsächlich noch beide zahlentechnisch überholt worden.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon dzsammler » Samstag 12. März 2016, 18:56

Glückwunsch :D
dzsammler
 
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 15:56

Re: Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon ZD-Fan » Sonntag 13. März 2016, 13:25

Auch von mir Glückwunsch. Ich schätze mal, daß da die vielen interessanten Meldungen in kurzer Zeitfolge für den Rekord mit verantwortlich waren. Zudem werden einige von Facebook rübergeleitet worden sein.
Benutzeravatar
ZD-Fan
Erfahrener User
 
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 21:20

Re: Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon MarkusZech » Dienstag 15. März 2016, 11:19

Nach über drei Jahren war ein neuer Besucherrekord aber schon mal überfällig :lol:
Verwendung des Avatar mit freundlicher Genehmigung von Thomas (th1975)
Benutzeravatar
MarkusZech
Erfahrener User
 
Beiträge: 310
Registriert: Montag 1. April 2013, 16:55

Re: Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon zackenbaer » Mittwoch 16. März 2016, 18:31

dzsammler hat geschrieben:Glückwunsch :D


Gibts jetzt Freibier für alle die dabei waren? :mrgreen:
Benutzeravatar
zackenbaer
Erfahrener User
 
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 03:11

Re: Neuer Userrekord: erstmals mehr als 1000 Besucher online

Beitragvon Redaktion » Mittwoch 16. März 2016, 20:41

zackenbaer hat geschrieben:Gibts jetzt Freibier für alle die dabei waren?


Wenn du heute Abend im Spatenhaus in München vorbei kommst, zahle ich dir ein Bier. Schaffst du es um 2100 Uhr?
:mrgreen:
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06


Zurück zu In eigener Sache

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste