Bund-Forum bedankt sich für 4000 "Likes" bei Facebook

Diskussionen und News rund um das Thema "Philatelie und soziale Medien"
Forumsregeln
Aussagen die von einzelnen Usern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Wir haften nicht für die Inhalte der Beiträge unserer User. Bitte kontaktiert uns bei Fragen, Beanstandungen oder Hinweisen unter redaktion@bund-forum.de.

Bund-Forum bedankt sich für 4000 "Likes" bei Facebook

Beitragvon Redaktion » Dienstag 19. April 2016, 20:53

Noch nicht mal 4 Monate nachdem unsere Facebook-Seite 3000 Unterstützer gewonnen hat,
viewtopic.php?f=595&t=21886
können wir uns bereits über das Erreichen des nächsten "Tausenders" freuen ;)

https://www.facebook.com/bundforum?ref=ts&fref=ts

Wir bedanken uns bei 4000 Fans und natürlich auch bei Chris und Jan, die als Facebook-Redakteure maßgeblich diesen tollen Erfolg gestaltet haben.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Philatelie und soziale Medien