Bund-Forum bedankt sich für 4000 "Likes" bei Facebook

Diskussionen und News rund um das Thema "Philatelie und soziale Medien"
Forumsregeln
Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum bedankt sich für 4000 "Likes" bei Facebook

Beitragvon Redaktion » Dienstag 19. April 2016, 20:53

Noch nicht mal 4 Monate nachdem unsere Facebook-Seite 3000 Unterstützer gewonnen hat,
viewtopic.php?f=595&t=21886
können wir uns bereits über das Erreichen des nächsten "Tausenders" freuen ;)

https://www.facebook.com/bundforum?ref=ts&fref=ts

Wir bedanken uns bei 4000 Fans und natürlich auch bei Chris und Jan, die als Facebook-Redakteure maßgeblich diesen tollen Erfolg gestaltet haben.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Philatelie und soziale Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannibal95 und 2 Gäste