Fälschungsbekämpfung im Forum, bei Facebook und bei Youtube

News und Informationen des Bund-Forums
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Fälschungsbekämpfung im Forum, bei Facebook und bei Youtube

Beitragvon Redaktion » Donnerstag 2. November 2017, 11:48

In Sachen "Fälschungsbekämpfung" kann man gar nicht genug tun, um Sammler vor fieser Abzocke zu warnen.
Dabei ist es jedoch wichtig, alle relevanten Medienformate mit Informationen zu bedienen, um möglichst viele Sammler zu erreichen.

Daher findet ihr unsere Hinweise auf falsche oder missbräuchlich verwendete Stempel ab sofort nicht nur

im Forum,

und bei Facebook,

sondern in Kooperation mit unserem User "RonAleX" auch bei Youtube


Diesen und andere philatelistische Videos von RonAlex haben wir im Übrigen in unserer Videothek archiviert. Reinklicken lohnt sich.
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 837
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu In eigener Sache