Neuer Betrügeraccount von Arnold Kemmerer

Meldungen zum Thema Fälschungsbekämpfung und Verbraucherschutz
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Neuer Betrügeraccount von Arnold Kemmerer

Beitragvon Redaktion » Donnerstag 19. Mai 2016, 18:43

Der bekannte Betrüger Arnold Kemmerer gerät offensichtlich zunehmend unter Druck und ist gezwungen seine bis dato verwendeten Ebay-Accounts zu ersetzen.

Der neueste Account von Kemmerer heißt "alter-vogel". Man findet dort die identische verfälschte Ware, die Kemmerer bis dato auch schon angeboten hat.

http://www.ebay.de/sch/alter-vogel/m.ht ... pg=&_from=

Alle Informationen zu Arnold Kemmerer und seinen üblen Machenschaften findet ihr hier:

viewtopic.php?f=658&t=20142

viewtopic.php?f=658&t=22366
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Meldungen zum Thema Fälschungsbekämpfung und Verbraucherschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZDrDoc und 23 Gäste