www.bpp.de

Links, die wir gerne weiterempfehlen
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de. Wir weisen darauf hin, dass die individuellen Beiträge unserer User keinesfalls die Meinung des Bund-Forums oder dessen Betreibers wider geben.

www.bpp.de

Beitragvon Redaktion » Freitag 16. Mai 2014, 17:35

DIE Seite des deutschen Prüferbundes. Ein Muss für alle Philatelisten, die sich über Ziele und Leistungen des BPP informieren wollen.

www.bpp.de
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: www.bpp.de

Beitragvon Redaktion » Mittwoch 20. Mai 2015, 22:06

Mit neuem Layout ist die Seite des Prüferbundes seit kurzem nun noch übersichtlicher und informativer.

Darüber hinaus hat der BPP mittlerweile eine eigene Facebook-Seite, die wir an dieser Stelle gerne empfehlen.
https://www.facebook.com/briefmarkenpruefer
Benutzeravatar
Redaktion
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 823
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: www.bpp.de

Beitragvon Horst » Montag 1. Juni 2015, 14:12

Redaktion hat geschrieben:Mit neuem Layout ist die Seite des Prüferbundes seit kurzem nun noch übersichtlicher und informativer.

Darüber hinaus hat der BPP mittlerweile eine eigene Facebook-Seite, die wir an dieser Stelle gerne empfehlen.
https://www.facebook.com/briefmarkenpruefer


Das ist aber auch höchste Zeit gewesen, dass der BPP endlich auch im digitalen Zeitalter angekommen ist. Die Webseite gefällt mit gut, die FB-Seite hätte etwas mehr Aktualität und Inhalt verdient.
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 00:03

Re: www.bpp.de

Beitragvon Horst » Dienstag 7. Juli 2015, 11:54

Horst hat geschrieben: ..die FB-Seite hätte etwas mehr Aktualität und Inhalt verdient.


Update: mein erster EIndruck hat sich leider verfestigt. Infogehalt der FB-Seite des BPP gleich null. Das sieht ja selbst die Seite des VPP besser aus :shock:

Erwarten würde ich Aussagen zum Thema Fälschungsbekämpfung. An welchen Merkmalen erkenne ich einen falschen Stempel zum Beispiel. Cool wäre es auch einmal einen Blick in den Alltag eines Prüfers zu bekommen.
Leider wird hier eine Chance verschenkt die Generation Facebook für den BPP und das Briefmarkensammeln anzusprechen.
Benutzeravatar
Horst
 
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 00:03


Zurück zu Empfehlenswerte Links