Zweifelhafte Angebote bei Ebay (Sammelthread)

Aktuelle Auktionen die Zweifel aufkommen lassen
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Re: Versuchte Verbrauchertäuschung durch APHV-Mitglied?

Beitragvon fritz-kola » Montag 23. Januar 2017, 14:18

Dauerserienfreund hat geschrieben:
fritz-kola hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum das keine Formnummern sein sollen, die stehen doch so im Schwarz Katalog drinnen.

Gegenfrage: Wie kann den keine Formnummer eine Formnummer sein? Zumal die von dir zitierten Beispiele samt und sonders nie eine Formnummer aufweisen. Geschäftemacherei des Handels?

Für mich ist eine Formnummer sichtbar und lautet auf 1,2,3,4,5 oder 6. Alles andere ist m.E. Humbug.

Da musst Du den Autor des Kataloges Fragen. Der Schwarz Katalog wird von den Ecken-Sammler m.E. allgemein anerkannt. GUT, Du findest das sein Humbug, ist ja legitim.
Ich würde allerdings gerne eine Antwort des Verfassers
Redaktion hat geschrieben:
hier lesen!
fritz-kola
User

Re: Zweifelhafte Angebote bei Ebay (Sammelthread)

Beitragvon T22 » Dienstag 24. Januar 2017, 15:20

@fritzkola

Ich verweise mal auf die Regeln dieses Forums. Steht in rot über dem Thread ;)

Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Ansonsten wäre es nett wenn du dich im Vorstellungsthread mal vorstellen könntest.
viewtopic.php?f=594&t=80
T22
Sehr erfahrener User

Beitragvon idatz » Dienstag 3. Juli 2018, 09:02

hallo ich heute neu dazugekommen. was mir auffällt ist, dass hier haufenweise links mitgeteilt werden, aber wenn man die nicht zeitnah benutzt, bekommt man kein bild mehr angeboten, damit ist aber der beitrag für mich nutzlos geworden. meine bitte: ebenfalls ein bild zum zugehörigen link miteinzustellen.
idatz
User

Beitragvon Redaktion » Dienstag 3. Juli 2018, 10:22

idatz hat geschrieben:hallo ich heute neu dazugekommen. was mir auffällt ist, dass hier haufenweise links mitgeteilt werden, aber wenn man die nicht zeitnah benutzt, bekommt man kein bild mehr angeboten, damit ist aber der beitrag für mich nutzlos geworden. meine bitte: ebenfalls ein bild zum zugehörigen link miteinzustellen.

Hallo @idatz,
Du hast natürlich völlig Recht. Die verfallenden Links bei Ebay sind ein Problem. Zudem wird so ein Monsterthread im Laufe der Jahre mehr als unübersichtlich. Daher haben wir schon seit einigen Jahren die wirklich wichtigen Infos hier abgelegt ;)

Falschstempel
viewforum.php?f=103

Poststempel in Privathand
viewforum.php?f=1132

Meldungen zum Thema Fälschungsbekämpfung und Verbraucherschutz
viewforum.php?f=658
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Redaktion
Site Admin

Vorherige

Zurück zu Aktuell bei EBAY, Delcampe & Co