Neues vom Prüferbund - Urs Hermann beendet Prüftätigkeit

Die Nr. 1 in Deutschland
Forumsregeln
Unter der Unterschrift "Neues vom Prüferbund" veröffentlichen wir an dieser Stelle Pressemeldungen des BPP. Diese Meldungen werden redaktionell nicht von uns bearbeitet und können auch nicht durch unsere Nutzer kommentiert werden. Wir bitten um euer Verständnis.

Neues vom Prüferbund - Urs Hermann beendet Prüftätigkeit

Beitragvon Redaktion » Samstag 30. Dezember 2017, 19:29

Urs Hermann (Schweiz) beendet seine Prüftätigkeit im BPP

Auf eigenen Wunsch beendet Urs Hermann aus Liestal/Schweiz seine Prüftätigkeit im BPP für das Gebiet "Schweiz 1850 - 1883" zum 31.12.2017. Wir bedanken uns für vierzehn Jahre erfolgreiche Arbeit in unserem Verband und wünschen Urs Hermann alles Gute. Für den Schweizerischen Prüferverband SBPV wird er auch weiterhin tätig sein.

BUND PHILATELISTISCHER PRÜFER E.V.
Geschäftsstelle
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 975
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Bund Philatelistischer Prüfer (BPP)

cron