DDR 6207 Immelborn (b)

Poststempel von denen sicher bekannt ist, dass sie sich in Privathand befinden

DDR 6207 Immelborn (b)

Beitragvon Redaktion » Freitag 29. Juni 2018, 09:24

Der Poststempel "6207 Immelborn (b)" befindet sich seit geraumer Zeit in Privathand. Aktuell sucht er bei Ebay nach einem neuen Besitzer.

https://www.ebay.de/itm/Historischer-Po ... SwSkxbL9Bg

Immelborn in Privathand.jpg
(234.65 KiB) 255-mal heruntergeladen


Dass der "Markt" für Stempel aus der ehemaligen DDR mehr als gesättigt ist, belegt auch dieses Angebot. Noch vor kurzem war der Anbieter davon überzeugt diesen und einen weiteren Stempel (6200 Salzungen 1 g) samt Stempelkissen für sage und schreibe 1300,- EUR verkaufen zu können.

https://www.ebay.de/itm/3-alte-historis ... 7675.l2557

Später senkte er den Preis auf 1100,- EUR.

https://www.ebay.de/itm/3-alte-historis ... 7675.l2557

Nun versucht der Anbieter sein Glück über unterschiedliche Accounts im Einzelverkauf.
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 970
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Zurück zu Poststempel in Privathand