APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfolger

Diskussion und Austausch über aktuelle philatelistische Themen
Forumsregeln
Aussagen die von einzelnen Usern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar. Wir haften nicht für die Inhalte der Beiträge unserer User. Bitte kontaktiert uns bei Fragen, Beanstandungen oder Hinweisen unter redaktion@bund-forum.de.

APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfolger

Beitragvon Redaktion » Freitag 10. März 2017, 15:15

Der seit 2007 amtierende Präsident des Händlerverbandes APHV Hr. Armin Hölzer ist am 06.03.2017 von seinem Amt zurückgetreten. Hölzer ist seit Jahren im APHV umstritten. Fehlender "philatelistischer Stallgeruch" und die Unfähigkeit den wichtigen Verband nachhaltig zu reformieren, haben die Anzahl der internen und externen Kritiker Hölzers zuletzt stetig wachsen lassen.

Designierter Nachfolger von Hölzer ist der derzeitige Vize-und Interims-Präsident Hr. Wolfgang Lang, der bei der nächsten Verbandstagung am 17.6.2017 in Bonn zur Wahl antritt. Mit einem Gegenkandidat ist nach Informationen gut informierter Verbandsmitglieder nicht zu rechnen.

Wolfgang Lang - Quelle APHV.jpg
(7.65 KiB) 1341-mal heruntergeladen


Weitere Informationen zum APHV erhalten Sie hier
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 969
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfo

Beitragvon Dauerserienfreund » Freitag 10. März 2017, 20:24

Mein Respekt vor Herrn Hölzer. Ein schlauer Schachzug jetzt zurückzutreten. Herr Hölzer entgeht mit seinem freiwilligem Rücktritt dem unwürdigen Schauspiel, das Herr Decker als BDPH-Präsident, der an seinem Stuhl klebt, vor sich hat.
Dauerserienfreund
Profi User
 
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:15

Re: APHV-Präsident zurückgetreten - Lang designierter Nachfo

Beitragvon DDR-Sammler » Montag 13. März 2017, 18:34

Lang ist in jedem Fall eine gute Wahl. Ich bin mir fast sicher, daß er dem APHV in der neuen Funktion gut tut.
DDR-Sammler
Sehr erfahrener User
 
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 29. März 2013, 19:43


Zurück zu Phila-Talk