Nr. XIX

Dokumentation von Sondermarken und Zuschlagsmarken 2000 bis 2004

Nr. XIX

Beitragvon Redaktion » Dienstag 24. November 2015, 21:21

Die beiden folgenden Marken-Scans wurden uns von einem unserer Mitglieder zur Verfügung gestellt. Aus verständlichen Gründen möchte diese Person anonym bleiben.

Bild 1 zeigt eine postfrische Nr. XIX

Bild 1.jpg
(590.6 KiB) 817-mal heruntergeladen



Bild 2 zeigt eine der sechs bekannten gestempelten Marken

Bild 2.jpg
(548.36 KiB) 819-mal heruntergeladen
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 977
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Nr. XIX

Beitragvon Kontrollratjunkie » Sonntag 29. November 2015, 11:14

Kurzer HInweis zum aktuellen "Marktpreis", wenn es denn einer ist: Die Marke wurde soeben bei Ebay für einen Preis von 64.750 EUR zugeschlagen. Der Höchstbieter mit dem Mitgliedsnamen e***e hat allerdings noch keine Bewertungen und ist somit ein Neumitglied bei Ebay. Ob hier also ein realer Verkauf stattgefunden oder es sich letztlich doch nur um eine Promotionaktion des bekannten Händlers ohne Geschäftsabschluß gehandelt hat, wird die Zeit zeigen. Sicherlich werden die interessierten Kreise die Hintergründe schnell heraus bekommen... :lol:
Sowjetische Besatzungszone -SBZ-
vor allem OPD Dresden (Ostsachsen)
Benutzeravatar
Kontrollratjunkie
Moderator
 
Beiträge: 11662
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 14:37


Zurück zu Dokumentation Sondermarken und Zuschlagsmarken 2000 bis 2004

cron