Bund-Forum goes "5000"

News und Informationen rund um das Bund-Forum
Forumsregeln
Für eure Fragen und Hinweise zu einzelnen Themen und Beiträgen kontaktiert uns bitte per Mail unter redaktion@bund-forum.de

Meinungen und Aussagen die von einzelnen Mitgliedern des Bund-Forums getroffen wurden, stellen nicht die Meinung des gesamten Forums, seiner Repräsentanten oder seines Betreibers dar.

Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon Redaktion » Montag 31. Oktober 2016, 11:00

Das vergangene Wochenende hatte es in sich. Mit 5000 Mitgliedern im Forum und 5000 "likes" bei Facebook konnten wir fast zeitgleich die nächste große Tausenderhürde überwinden.

Nach noch nicht einmal fünf Jahren im Netz, ist das ein herausragender Erfolg für die Gemeinschaft unserer Mitglieder und diejenigen, die als Redakteure, Administratoren und Moderatoren im Forum und bei Facebook Verantwortung übernommen haben.

Und auch wenn das Jahr noch nicht ganz zu Ende ist, zeichnet es sich jetzt bereits ab, dass wir uns 2016 erstmalig über mehr als 10 Mio. Zugriffen auf unsere Seiten freuen dürfen.

Beste Voraussetzungen also für die nahenden Feierlichkeiten zum 5ten Geburtstag unseres Forums ;)
Für Hinweise und Rückfragen erreichen sie das Redaktionsteam unter redaktion@bund-forum.de
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 977
Registriert: Samstag 8. September 2012, 06:06

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon Cicero » Montag 31. Oktober 2016, 18:39

Ein Beweis für die Lebendigkeit unseres Hobbys.
Schön sich mit so vielen Gleichgesinnten über diesen Weg austauschen zu können.

:D :D :D
Benutzeravatar
Cicero
Moderator
 
Beiträge: 5667
Registriert: Samstag 14. April 2012, 23:51

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon Dauerserienfreund » Montag 31. Oktober 2016, 23:48

Doppelter Glückwunsch an das Team hinter den Kulissen ;)
Dauerserienfreund
Profi User
 
Beiträge: 1126
Registriert: Dienstag 12. Juni 2012, 08:15
Wohnort: Ingolstadt

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon thomas » Dienstag 1. November 2016, 18:27

Auch von mir die besten Grüße zu eurem Jubiläum, auch wenn ich beruflich bedingt derzeit kaum Zeit finde hier mal reinzuklicken.
User der ersten Stunde
thomas
Erfahrener User
 
Beiträge: 245
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 09:18

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon MarkusZech » Mittwoch 2. November 2016, 16:26

Danke vor allem an die ganze Mannschaft im Hintergrund. Ihr seid doch diejenigen, die hier täglich Gas geben und die Leute vor den Computer bekommen.

5000.jpg
(29.93 KiB) 3157-mal heruntergeladen
Es ist mir shiceegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, wird nicht übers Wasser gelaufen.
Benutzeravatar
MarkusZech
Erfahrener User
 
Beiträge: 471
Registriert: Montag 1. April 2013, 16:55

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon th1975 » Donnerstag 3. November 2016, 15:47

Da trage ich mich doch gerne auch in die Liste der Gratulanten ein ;)

Viel wichtiger als die Marke von 5000 geknackt zu haben, ist mir jedoch die Aktualität und Relevanz der redaktionellen Beiträge. Nachdem es in Deutschland nur noch zwei Foren gibt, in denen kritisch geschrieben werden kann, ist es wichtig, dass ihr hier dran bleibt.
Wer mein ganz neues Logo auch so cool findet wie ich, kopiert es einfach raus, nutzt es selber und teilt es weiter
Benutzeravatar
th1975
Erfahrener User
 
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 16:50
Wohnort: Nähe Trier

Re: Bund-Forum goes "5000"

Beitragvon Bonnemann » Dienstag 18. April 2017, 15:49

Als langjähriger Mitleser möchte ich der Seite und den Menschen dahinter meine Hochachtung dafür aussprechen, was hier Tag für Tag für die Philatelie geleistet wird. Vielen Dank!
Ralf Bonnemann
Bonnemann
User
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 14:17


Zurück zu In eigener Sache

cron